Seit einiger Zeit besuche ich die Aufstellungen von Angelika Kroyer. Ihre Art zu arbeiten, Ihre Professionalität und Kompetenz haben mich sehr beeindruckt. (B. Kaltenegger, Bgld)

Das Arbeiten von Angelika Kroyer ist geprägt von Vertrauen, Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Ihre Art, Menschen zu begegnen ist immer respektvoll und man fühlt sich sofort verstanden. Sie stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit und ein Gespräch mit ihr manchmal so heilsam wie ein Seminarwochenede. (Katrin Striok, Bgld)

Ich bedanke mich, für die Ruhe, Geduld,  Aufmerksamkeit und Disziplin mit der du mich durch meinen Prozess begleitet hast. Ich hab unglaublich viele Bilder, Sätze und Emotionen geschenkt bekommen und bin sehr erfüllt. (A.M, Wien)

Vielen Dank für das sensationelle Seminar. Die Aufstellung war so toll und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt und es war einfach unglaublich. (Ruth Auer, Wien)

Schon bei unserem ersten Termin war mir sofort klar, dass ich hier richtig bin. Ich durfte schon bei vielen Aufstellungen dabei sein und auch für mich vieles ändern. Diese Tage sind nicht nur für die KlientInnen, sondern auch für mich immer sehr bereichernd. Ein großes Danke dafür! (Thomas Pollak, NÖ)

Bei mir ist seit dem Aufstellungsseminar kein Stein auf dem anderen geblieben. Ich wurde gekündigt – wahrscheinlich ist es so, dass wenn man selber nicht geht, es das System für einen regelt.
Ich merke erst jetzt, wie passiv ich war und wie ich gegen mich gelebt habe. Nun hat sich „durch Zufall“ ergeben, dass ich die Führungsposition für ein Projekt angeboten bekommen habe – genau in meinem Bereich und noch dazu nur 5 min. von meiner Wohnung entfernt. (H. Neduchal, Wien)